Lauf Berichte

Lauf Berichte · 19. September 2018
Berlin Marathon 2018 Das Weltrekordrennen und wir waren mitten drin statt nur dabei. Was unsere CREW auf den 42km erlebt habt, lest ihr hier.

Lauf Berichte · 14. Juni 2017
Die LAKTATDUSCHE ist ein Kostenfreies Laufevent zum Spaß und kein angemeldeter Wettkampf.

Lauf Berichte · 10. Juni 2017
Fotos und mehr vom Herdecker Citylauf 2017 der PACE PACK RUNNERS.

Lauf Berichte · 02. Juni 2017
2017 haben wir den Campuslauf der TU Dortmund gerockt und gleichzeitig durch die 80 Liter Siegprämie für die 4x2,5km Staffel unsere Biermeile/Bierrun gesichert ;)

Lauf Berichte · 31. Mai 2017
Ja wir tun es! Ihr wolltet es so! Wir organisieren die erste BIERMEILE in Dortmund. #pacepack #run #meet #compete PACE PACK RUNNERS

Lauf Berichte · 22. Mai 2017
Hier gibt's ein paar Impressionen von unserem Start beim Lauf zwischen den Meeren 2017.

Lauf Berichte · 10. April 2017
Partner? Partner! Soll heißen wir sind offizieller Partner des Sparkassen Phoenix- Halbmarathon 2017. Für uns als RUNCREW ist das eine große Ehre, etwas Arbeit aber eine Menge Spaß mit coolen Ideen. Das alles, um euch und uns ein ganz besonderes Lauferlebnis zu bescheren.

Lauf Berichte · 03. April 2017
Der Venloop gehört zu den Stimmungsvollsten Laufevents an denen wir je Teilgenommen haben. Immer im März findet dieser in Venlo statt. Der Kurs führt durch die Stadt und drum herum. Die Stimmung ist wirklich durchgehend gut. Parklätze findet man am Stadion des örtlichen Fussballclubs reichlich. Was man vermissen wird sind Duschen. Das ist für ein so großes Event echt schade. Alles in allem, können wir dir den Venloop wirklich nur ans Herz legen. Solltest du nun richtig Lust haben auch...

Lauf Berichte · 21. März 2017
Dank unseres Partners Laufsport Bunert in Dortmund sind wir offizieller Partner des AOK Firmenlaufs in Hagen. Ihr findet unser Läuferinnen und Läufer am 11. Mai 2017 also auch beim Hagener Firmenlauf. Entweder an unserem TEAMzelt, auf dem Gelände oder auf der Strecke. Nutzt die Chance und lernt uns kennen. Wenn ihr Fragen zu uns habt dann sprecht uns bitte einfach an, wir freuen uns immer über interessante Gespräche und neue Leute. Wer nicht bis zum 11. Mai warten will kann gern auch schon...

Lauf Berichte · 16. März 2017
Ein absolutes Highlight für unsere CREW war der ROADTRIP zum Bridge The Gap Event der Running Junkies und des Patta Running Teams aus Amsterdam. Um was gehts beim BTG? Die RUNCREWS aus der ganzen Welt treffen sich und gehen gemeinsam bei einem Laufevent an den Start. Das Rahmenprogramm ist perfekt durchgeplant und sehr familiär. Es war für uns eine Ehre, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Besonders als Newcomer, wir haben super viele nette Läuferinnen und Läufer aus der ganzen Welt kennen...

Kontakt

Karl-Halle-Str. 16

58097 Hagen

crewlove@pacepackrunners.de