· 

Sparkassen Phoenix-Halbmarathon

Partner? Partner!

Partner? Partner! Soll heißen wir sind offizieller Partner des Sparkassen Phoenix- Halbmarathon 2017. Für uns als RUNCREW ist das eine große Ehre, etwas Arbeit aber eine Menge Spaß mit coolen Ideen. Das alles, um euch und uns ein ganz besonderes Lauferlebnis zu bescheren.

Was wir genau planen ist noch TOP SECRET aber ein paar Sachen dürfen wir schon verraten. Hier unten findet ihr schon 3 Ideen, die wir mit unseren Partnern Laufsport Bunert Dortmund und dem Organisator Evensport umsetzten werden. Was nachher im Detail wie, wo sein wird erfahrt ihr über unsere FACEBOOK-SEITE im Bereich Veranstaltungen. Wenn du selber gern läufst oder sogar am 3.10. an der Startlinie stehst, dann schau regelmäßig auf unserer Facebookseite vorbei. Wir werden euch nämlich offiziell und kostenlos die Strecke zeigen. Alles natürlich in Kooperation mit dem Organisator des Sparkassen Phoenixsee Halbmarathons.

 

Was wir, wie und wo am 3.10. selbst planen erfährst du spätestens im September über unsere Facebookseite (Stichwort: CHEERZONE). Schau einfach mal regelmäßig vorbei, dann entgeht dir nichts.

 


Hier findest du die Termine unserer STRECKENCHECKS. Du musst übrigens gar kein Facebooknutzer sein um dir unsere Inhalte ansehen zu können. 

 

Der erste STRECKENCHECK findet am 28.5. um 10 Uhr auf dem Gelände der BMW Niederlassung in Dortmund statt.

Infos gibts HIER

CHEERZONE

Wir werden an der Strecke eine CHEERZONE einrichten. Die CHEERZONE soll den Läuferinnen​ und Läufern einheizen und für Stimmung sorgen. Eingeladen ist jeder der sich am See befindet und nicht läuft. Bei Start und Ziel stehen eh genug Zuschauer zum anfeuern. Wir wollen das Supporten wo sonst nicht so viele Leute stehen, man aber dennoch schnell wieder bei Start und Ziel sein kann.

PACEMAKER

Wir werden am 3. Oktober eure offiziellen PACEMAKER sein und unserem Namen PACE PACK RUNNERS alle Ehre machen. Unser Ziel ist es jeden von euch ins Ziel zu bekommen und euch beim richtigen Tempo zu Supporten.

STRECKENCHECK

Neben der Stimmung und der richtigen PACE im Wettkampf bereiten wir euch auch sehr gerne auf den Wettkampf vor und zeigen euch die Strecke. Auch das planen wir wieder in Absprache mit unseren Partner. Geplant sind mehrere Termine mit unterschiedlichen Distanzen auf Teilen der Originalstrecke. Wann wir den ersten Streckencheck machen, wie lang wir laufen und was wir uns drum herum noch einfallen lassen, erfährst du auf unserer FACEBOOK-SEITE über die Veranstaltungen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Karl-Halle-Str. 16

58097 Hagen

crewlove@pacepackrunners.de