· 

BEERRUN 23. Juni 2017 // 18 Uhr

wo?

Die Location steht fest. Wir nennen das ganze nicht BIERMEILE, weil unsere Runde ca. 800m lang ist.

 

Gelaufen werden davon immer 4 Runden (Einzeln oder als Staffel). Das ganze findet in Dortmund statt, wo genau erfahrt ihr im Anmeldeportal.

ganz einfach anmelden

so in etwa wird es laufen

Wie?

Die Nachfrage und das Interesse nach einem solchen Event war einfach so groß, dass wir die Sache jetzt echt angehen.

Das ganze soll ein absolutes Spaßevent sein. Wie bei uns üblich kostet der ganze Spaß nichts aber wir brauchen eine Art Anmeldung von euch. Einfach damit wir wissen, was da auf uns zukommt und wieviel Bier wir brauchen.

 

Anmelden könnt ihr euch über das beigefügte Anmeldeformular oder ganz easy HIER.

 

Teilnehmen kann prinzipiell jeder der 18 Jahre alt ist.

Teilnahmegebühr NIX wenn du nicht willst. Wir machen es wie immer und stellen unsere Spendenkasse auf, wer will kann sich dort dann an den Kosten beteiligen. Das genaue Format steht noch nicht 100%ig. Fest steht aber, dass es eine Einzelwertung geben wird und eine Wertung für Staffeln. Je nach Teilnehmerzahl würden wir die Einzelwertung nach Zielzeiten unterteilen. Ansonsten startet ihr alle gegeneinander.

Vor jeder Runde wird ein Bier getrunken und gelaufen.

 

Bei der Staffel trinkt jeder 1 Bier und läuft 1 Runde. Eine Staffel besteht aus 4 Läufern/-innen. Hier haben wir uns gedacht, dass es sehr geil wäre wenn wir mal rausfinden, welche Sportteams wirklich fit und trinkfest sind. WIR wollen euer TEAM gegen andere TEAMs antreten lassen Handballer, Fussballer, Footballer, Basketballer...

Getrunken wird was auf den Tisch kommt ;) wir werden Bier mit Alkohol und ohne Alkohol am start haben, so das jeder bei dem Spaß dabei sein kann.Sollte es recht viele Anmeldungen geben, werden wir das Format "Last man drinking" einführen. Hier starten die Läufer/-innen gemeinsam und der/die jeweils letzte der Runde ist aus der Wertung raus (kann aber gern weitermachen).

Das ganze geht dann solange bis nur noch 1 Person übrig ist.

 

Ganz wichtiger HINWEIS, es handelt sich hierbei um eine Spaßveranstaltung!!! Das ist kein offizielles Rennen und wir können keine Haftung übernehmen. Bitte passt auf euch auf und schätzt euch selbst richtig ein.


Download

Download
ANMELDEFORMULAR
Das offizielle Anmeldeformular für den Bierrun.
Meile_Formular_NEU.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Karl-Halle-Str. 16

58097 Hagen

crewlove@pacepackrunners.de