· 

Venloop 2017

Der wohl geilste Halbmarathon im umkreis von nrw


Der Venloop gehört zu den Stimmungsvollsten Laufevents an denen wir je Teilgenommen haben. Immer im März findet dieser in Venlo statt. Der Kurs führt durch die Stadt und drum herum. Die Stimmung ist wirklich durchgehend gut. Parklätze findet man am Stadion des örtlichen Fussballclubs reichlich. Was man vermissen wird sind Duschen. Das ist für ein so großes Event echt schade. Alles in allem, können wir dir den Venloop wirklich nur ans Herz legen. Solltest du nun richtig Lust haben auch Teil unserer CREW zu werden, dann bist du herzlich willkommen. Du musst dazu nicht zwangsläufig aus NRW kommen. Dort schlägt zwar das Herz unserer CREW aber unser Leute sind in ganz Deutschland verteilt. Vielleicht findest du sogar jemanden direkt in deiner Nähe oder startest bei Wettkämpfen, an denen wir auch teilnehmen und gemeinsam was erleben. #pacepack #run #meet #compete #bunert #runcrew #crewlove

Busfahrt

Dank Laufsport Bunert konnten wir die Anreise ganz bequem mit einem Reisebus organisieren. Absolut stressfrei und gesellig.

Die CREW

Das Gruppenfoto darf natürlich nicht fehlen. Einige sind bereits am morgen beim 10km Lauf gestartet und andere mit den privaten PKWs angereist. #crewlove

Der Lauf

Ein Foto, dass die Stimmung einfangen sollte, haben wir rausgepickt. Alle weiteren findest du weiter unten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Karl-Halle-Str. 16

58097 Hagen

crewlove@pacepackrunners.de