MOVEMBER

Jedes Jahr im November seit unserer Gründung im Jahr 2016 heisst es für uns rasieren, bis nur noch der Oberlippenbart stehen bleibt. Im ersten Jahr organisierten wir eine 90er Jahre Trash Party, 2017 stellten wir eine Biermeile auf die Beine, zu der wir hochrangigen Besuch von Deutschlands Leichtathletikelite hatten.

 

Für 2018 haben wir nicht nur eine neue Location mit Bistro (Essen & Getränke) und Blick auf die Strecke sondern auch neue Rennformate im Gepäck.

Der gute Zweck bleibt identisch. Alles was unsere Ausgaben übersteigt geht an die MOVEMBER FOUNDATION. Am 24. NOVEMBER 2018 ist es dann soweit und wir laden euch ins Motodrom nach Hagen ein. Mehr Infos und die offizielle Anmeldung findest du weiter unten.

 

NIKE rannte "BREAKING 2" in MONZA wir STOPPEN CANCER in HAGEN.

 

UNSERE EVENTS IM MOVEMBER 2018

DAS HIGHLIGHT "DIE MEILE 2018"




ANMELDUNG für den 24. november


DER KLASSIKER AUS DEM JAHR 2017

 

Stell dir vor du stehst an der Startlinie, der Startschuss fällt, du schnappst dir ein Bier (mit oder ohne Alkohol), trinkst es aus, drehst die Flasche über deinem Kopf um, um zu zeigen, dass diese leer ist.

 

Dann gibst du Gas und läufst los.

Nach 400m bekommst du ein neues Bier und der Spaß wiederholt sich.

 

Am Ende hast du 1.6 km auf der Uhr und 4 Bier getrunken. Es wird dein Leben verändern, wir sprechen aus Erfahrung.

FÜR GUTE FREUNDE

 

 

Trinken oder Laufen? Wenn du davon eine Sache gut beherrscht und jemanden kennst, der die andere Sache perfektioniert hat, dann seid ihr für die Challenge perfekt vorbereitet.

 

So läufts, der Trinkfeste von euch trinkt eine Flasche 0,5l Bier, dreht die Flasche über dem Kopf um und zeigt damit, dass diese leer ist.

 

Nun kommt der Athlet ins Spiel. Du lässt die Schuhe qualmen und läufst die 860m lange Runde auf der Kartbahn. Das Spielchen wiederholt ihr dann noch einmal. Am Ende hat eine/-r genau 1L bzw. 2x0,5l Bier intus und die/ der andere 1.6 km in den Beinen. WIN WIN

NEU

 

 

Du willst mehr, du hast Bock auf einer Kartbahn die Beine fliegen zu lassen? Du bist hier richtig.

 

Eine Runde misst 860m. Was meinst du wie schnell du die laufen kannst? Schneller als ein Kart? Ansatzweise so schnell? Lass es uns herausfinden.

 

Du läufst 6 Runden a 860m. Das macht dann 5.2 km, lass es krachen!!!

NEU FÜR TEAMPLAYER

 

 

Pack dir deinen Laufbuddy und stellt euch den anderen TEAMS. Auch eure Runde ist jeweils 860m lang. Davon müsst ihr als TEAM 12 Runden laufen.

 

Es gibt nur eine Regel, jeder muss nachher 6 Runden gelaufen sein. Wie ihr das aufteilt, wann ihr euch abwechselt, dass ist eure Entscheidung.

 

HINWEIS: Wenn dein Laufbuddy oder du auch an der Einzelwertung für 6 Runden teilnehmen will/willst, dann geht das. Aber das bedeutet, dass ihr beide die 6 Runden am Stück laufen müsst. Nur das Ergebnis des ersten Läufers/ der ersten Läuferin geht in die Einzelwertung mit ein.


Ausschreibung



Hilf uns bei dem Projekt und unterstütze uns mit deiner Spende

MOVEMBER MEILE 2017
MOVEMBER MEILE 2017


CREWRUN AM 8. NOVEMBER

CREWRUN AM 22. NOVEMBER



MOVEMBER 2016

MOVEMBER 2017


Kontakt

Karl-Halle-Str. 16

58097 Hagen

crewlove@pacepackrunners.de