· 

KASSENSTURZ Stop Cancer Run MOVEMBER

die ausgaben

Haben wir versucht so gering wie möglich zu halten und dennoch ein ansprechendes und geiles Event auf die Beine zu stellen an dem es den Teilnehmern an nichts fehlt.

 

33 LITER ISO 

117 LITER Wasser 

Sicherheitsnadeln

Starterkit (Trinkflasche+Bart+Aufkleber) für jeden Teilnehmer

= 337€ GESAMTAUSGABEN

 

2 Kisten Erdinger Alkoholfreies Weizen = 0€ Dank ERDINGER

5 Kisten Bier = 0€ Dank Dean

58 LITER Bier mit & ohne Alkohol = SPENDE CREW

4x Zitronentee = 0€ Dank Dean 

Kuchen = 0€ Dank dem Einsatz der CREW!!!

Pappbecher + Moderation = 0€ Dank EVENSPORT

Startnummern: = 0€ Dank der CREW

Self-Made Medaillen = 0€ Dank Ole Classen

 

Video und Bilder = von Ole Classen= UNBEZAHLBAR!!!

 

Strom+Platzmiete+Duschen = 0€

Dank eines Vereins, der bereit war sich unseren quatsch anzuhören, mitzutragen und zu 100% so umzusetzen.

Man kann euch nicht genug Danken dem TGH WETTER.

 

Durführung+Aufbau+Zelt+Bänke+Musik = CREWLOVE mehr braucht man an der Stelle nicht sagen. DANKE an alle Helferinnen und Helfer!!!

 

die einnahmen

 

Pro Teilnehmer/Person haben wir ein Startgeld von 10€ berechnet. Insgesamt hatten wir 103 Teilnehmer.

Nur aus diesen Startgeldern wurden die Ausgaben (siehe oben) getragen!!! 

 

Einnahmen aus den Startgeldern = 1.030€

 

Direktspenden an MOVEMBER. Diese Beträge sind direkt an MOVEMBER gegangen und hatten nichts mit der Deckung unserer Kosten zu tun

Hier geht unser DANK an IT Service Zietlow die mit einer 100€ Direktspende an MOVEMBER das Projekt unterstützt hat.

 

Direktspende

von IT SERVICE ZIETLOW = 100€

von Laufsport bunert Dortmund = 100€

 

 

Neben dem eingesammelten Startgeld haben wir den Teilnehmern und Zuschauern auch die Möglichkeit gegeben, eine freiwillig und direkte Spende über die Spendenkasse zu leisten. Diese Einnahmen wurden wie die Direktspende nicht genutzt um die Ausgaben zu decken und ging somit zu 100% an MOVEMBER.

 

SPENDENKASSE & Onlinespende = 282€  

 

 

die abrechnung

 

Ja wir haben es sehr detailliert gemacht ;) aber hey uns war wichtig, dass du alles nachvollziehen kannst. Wir bedanken uns bei euch allen für einen geilen Abend, eine Menge Spaß, nette Gespräche und gute Stimmung.

 

Einnahmen Startgeld: 1.030€

Direktspende: 482€

Ausgaben: 337€

 

GESAMTSPENDE an MOVEMBER (siehe Screenshot): 1.175,00€

 

 

Presseartikel

Wenn du den ganzen Artikel lesen möchtest, dann klick einfach das Bild an.

BILDER

Für die Erinnerung an einen schönen Abend findet ihr auf unserem FACEBOOK & INSTAGRAM ACCOUNT die Highlight Bilder.

 

Alle weiteren Fotos findest du hier zum DOWNLOAD in unserer Google Drive Cloud


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Karl-Halle-Str. 16

58097 Hagen

crewlove@pacepackrunners.de