PACE PACK RUNNERS MEETS BERGMANN BRAUEREI

Ganz oft kommt die Frage "Trefft ihr euch regelmäßig?". Bislang mussten wir immer nein sagen, es wird an der Zeit JA zu sagen!!!

 

Speziell für die Wintermonate (Oktober-März) haben wir mit der Stehbierhalle der Bergmann Brauerei auf Phoenix-West eine richtig geile und passende Location für unsere CREWRUNs gefunden.

 

Parkplätze, Toiletten, Getränke, Essen und ein klasse Atmosphäre bietet die Stehbierhalle. Der beleuchtete Phoenixsee, das Phoenix-West Gelände bis hin zum Rombergpark dienen uns als Laufstrecke.

 

Bei den Terminen werden wir uns monatlich mit dem TEAM der Stehbierhalle austauschen. Geplant ist, dass wir uns (fast!!!) jeden zweiten Donnerstag zum CREWRUN treffen. Fast deshalb, weil wir die Konzerte der angrenzenden Phoenixhalle sowie andere Events in Dortmund immer im Blick haben müssen. Die Teilnahme am CREWRUN ist selbstverständlich kostenlos. Jeder positiv bekloppte Läufer/-in ist herzlich Willkommen. Lediglich die Drinks und das Essen muss jeder selbst zahlen.

Die feststehenden Termine...

19. Oktober 2017

 

9. November 2017

 

23. November 2017

Die Drinks…

Ruhrpott Kohla, div. Bergmann Biersorten, Viva con Agua Wasser und Jever Fun ohne Alkohol.

Für den Hunger...

Organisiert die Bergmann Brauerei gelegentlich einen Food Truck der immer wieder wechselt und leckeres Essen an Bord hat.


So läuft´s…

// 18 Uhr Treffen an der Stehbierhalle

// Begrüßung

// Gruppenfoto (freiwillig)

// Einteilung in Tempogruppen von 4:30 - 7:30 PACE

// Wechselkleidung in die Kofferräume packen

// 1 Stunde laufen

// Klamotten wechseln

// TRINKEN, QUATSCHEN, ESSEN & SPASS HABEN

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Karl-Halle-Str. 16

58097 Hagen

crewlove@pacepackrunners.de