· 

STOP CANCER RUN MOVEMBER

Der November rückt wieder näher Freunde 😎 für uns heißt das auch in diesem Jahr, dass wir die MOVEMBER FOUNDATION beim Kampf gegen Krebs unterstützen!!!

Anders als 2016 werden wir jedoch keine Location mieten und DJ buchen um eine Party auf die Beine zu stellen. 2017 kehren wir zu dem zurück, was die PACE PACK RUNNERS auszeichnet. Es wird gelaufen bzw. richtig geballert, bis die Meile voll ist.

Die RENNFORMATE

1. EINZELSTART (MÄNNER & FRAUEN)

2. STAFFEL (MÄNNER, FRAUEN & MIXED)

3. BIERMEILE EINZEL (MÄNNER & FRAUEN)

4. BIERMEILE STAFFEL (MÄNNER, FRAUEN & MIXED)

 

Da sollte für jeden was dabei sein 😎

Warum eine TEILNAHMEGEBÜHR?

Anders als sonst werden wir bei diesem Event mit einer Anmeldegebühr arbeiten. 

Die Teilnahme beträgt 10€ pro Person darin enthalten sind Isotonische Getränke, Bananenbrot sowie Bier mit und ohne Alkohol. ON TOP bekommt jeder noch eine PACE PACK RUNNERS Trinkflasche! Alles was zusätzlich in der Spendenkasse landet geht zu 100% an die MOVEMBER FOUNDATION!

 

Wir gehen diesen Weg zum ersten mal. Bislang haben wir immer alles aus der TEAMKASSE vorgestreckt, ungefähr überschlagen wieviele Leute wohl kommen und haben dann die Getränke und Supermärkte geplündert. Das Problem dabei war, dass wir nie genau wussten, wie viele Leute tatsächlich kommen und ob die TEAMKASSE wieder aufgefüllt wird. Wie bei guten Partys üblich wollten wir natürlich auch immer lieber mehr als zu wenig für euch vor Ort haben. Daher gehen wir dieses mal den anderen Weg und arbeiten mit einer Teilnahmegebühr.

 

HAFTUNG

Es handelt sich um einen Funlauf. Dieser ist als öffentliche Laufveranstaltung entsprechend der Verwaltungsvorschrift zu §29 StVO Rn. 10 nicht genehmigungspflichtig, da weniger als 500 Personen teilnehmen und nicht das überörtliche Straßennetz genutzt wird. Zudem ist keine Genehmigung durch die Straßenverkehrsbehörde notwenig oder erforderlich, da keine Gegenstände auf der Straße aufgebaut werden und die StVO beachtet wird. Die Teilnahme efolgt auf eigenes Risiko. 

Wo steigt die GAUDI

Dank der freundlichen Unterstützung der TGH Wetter wird das Event am Harkortberg in Wetter stattfinden. Parkplätze, eine beleuchtete Laufbahn und Duschen stehen für euch bereit.

 

Die Adresse für dein NAVI:

Harkortberg 2 in 58300 Wetter


Die ANMELDUNG (keine nachmeldung)

Vorab über den beigefügten Link "JETZT ANMELDEN". Vor Ort wird es KEINE NACHMELDUNG geben.

GANZ WICHTIG: Wir streichen keinen CENT Gewinn für unsere TEAMKASSE ein unser oberstes ZIEL ist es die SPENDENKASSE für MOVEMBER klingeln zu lassen. Im Anschluss an die Veranstaltung werden wir euch wieder ganz transparent zeigen was wir an SPENDEN sammeln konnten.

SPECIALS & SONDERWERTUNG

SPECIALS

-Siegerehrung

-VIP Gäste (Offiziell: Jan Fitschen & Hendrik Pfeiffer)

-After Run Chill Out 😉

 

SONDERWERTUNG

Schnellster Oberlippenbart

Schönster Oberlippenbart

 

VIELEN DANK FUR EURE SPENDEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Kann ich auch an mehreren Rennformaten teilnehmen?


Ja klar genau das wollen wir auch 👍 schöne große Startfelder bei allen Rennformaten. Preislich tut sich das nichts!!!


Kann ich auch einfach so zuschauen kommen? 


Ja sicher, sehr gerne sogar! Für dich ist der Eintritt selbstverständlich frei. 


Wie kann ich Spenden?

Wenn du magst kannst du das Projekt gerne durch eine Spende vor Ort oder über die  Spendenhomepage unterstützen.

JETZT ANMELDEN
JETZT ANMELDEN

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Karl-Halle-Str. 16

58097 Hagen

crewlove@pacepackrunners.de