AOK-FIRMENLAUF DORTMUND

Am 8.6.2017 startet auf dem Phoenix-West Gelände der AOK-Firmenlauf Dortmund. Dank der Zusammenarbeit mit dem Veranstalter sind wir auch wieder mit unserem Zelt, einer Stimmungscrew und einem Laufteam am Start.

 

Links im Bild seht ihr ziemlich genau, wo ihr uns am Donnerstag findet. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Kommt einfach vorbei und lernt uns kennen.

 

Wer zum anfeuern vor Ort ist, kann sich bei uns gern ein paar Krachmacher ausleihen und uns in der CHEERZONE am Zelt unterstützen.

 

Wir sind euer DJ und spielen die Musik, die euch BEINE macht. Damit uns das gelingt müssen wir von euch wissen, welche Musik euch so richtig pushed und beflügelt.

Nutzt dafür einfach das Kommentare.

 

Zeitnah nach dem Lauf findest du hier auf unserer Homepage auch ein paar Eventfotos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß, eure PACE PACK RUNNERS


DOWNLOAD

Der Veranstalter hat uns gebeten euch die wichtigsten Informationen rund um den AOK-Firmenlauf in Dortmund zur Verfügung zu stellen.

Download
Wichtige Hinweise für die Läuferinnen und Läufer
Wichtige Hinweise für die Läuferinnen und Läufer des AOK-Firmenlaufs in Dortmund.
Läuferinfo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.4 MB

BILDERGALERIE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Karl-Halle-Str. 16

58097 Hagen

crewlove@pacepackrunners.de