CHEERZONE @ SPARKASSEN PHOENIX-HALBMARATHON

So sah das aus, als wir dieses Jahr bei unseren Freunden in Amsterdam und Den Haag zu Gast waren. Inspiriert von diesem Erlebnis werden wir im Rahmen des Sparkassen Phoenix-Halbmarathon genau so eine fette Party feiern. Das ganze wird aber kein VIP CLUB!!! Jeder ist Willkommen!!!. Nach dem Motto "Im Ziel stehen kann jeder" laden wir euch in unsere CHEERZONE an der Phoenix Halle ein. Das ist ca. bei km 4 und 17 der Halbmarathonstrecke knapp 1km vom Start und Ziel entfernt.

Was macht ihr da?

Anfeuern natürlich!!! Wir haben unser 3x3m Pavillon am Start das euch vor der Sonne oder dem Regen schützt. Wir haben Konfettishooter, Fahnen, Banner, Krachmacher, eine fette Musikanlage und Getränke am Start.  Die beste Nachricht ist, dass ganze kostet euch nichts. Wer dennoch was geben will der Spendet was in die TEAMKASSE #absolutfreiwillig

 

Wenn du selbst beim Event läufst, dann schick uns deine Homies, Freunde, Arbeitskollegen oder die Familie.

Wer ist partychef?

Aus unserer CREW werden Dean, Ole und Carina vor Ort sein. Fragt nach den dreien oder sprecht sie direkt an. Die wissen wie wir das ganze planen, wo ihr was findet und wie man am besten dabei helfen kann jedem ein lächeln ins Gesicht zu zaubern, der durch die CHEERZONE läuft.

dean

Carina

ole


wo steigt die Party?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Karl-Halle-Str. 16

58097 Hagen

crewlove@pacepackrunners.de