· 

BRIDGE THE GAP

Ein absolutes Highlight für unsere CREW war der ROADTRIP zum Bridge The Gap Event der Running Junkies und des Patta Running Teams aus Amsterdam. 

 

Um was gehts beim BTG?

Die RUNCREWS aus der ganzen Welt treffen sich und gehen gemeinsam bei einem Laufevent an den Start. Das Rahmenprogramm ist perfekt  durchgeplant und sehr familiär. Es war für uns eine Ehre, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Besonders als Newcomer, wir haben super viele nette Läuferinnen und Läufer aus der ganzen Welt kennen gelernt. 

 

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten ROADTRIP zum BTG. Wir sind jetzt Teil einer weltweiten Familie und einige RUNCREWs werden wir schon beim Halbarathon in Berlin und Hamburg Marathon wiedertreffen . Die Bilder sagen aber mehr als tausend Worte. Vielen Dank für dieses geile Wochenende #crewlove #pacepack #btg #run #meet #compete

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maazel (Freitag, 17 März 2017 00:25)

    STARK - Weiter so...

Kontakt

Karl-Halle-Str. 16

58097 Hagen

crewlove@pacepackrunners.de